Infobörse „Frau und Beruf“ 2024

Auch in diesem Jahr haben Interessierte wieder die Möglichkeit, sich auf der Veranstaltung „Frau und Beruf“ zu informieren. Die Jobbörse, die bereits zum 30. Mal stattfindet, steht unter dem Motto „Mein Weg. Meine Chancen“ und wird am 25. April 2024 in der Volkshochschule Bielefeld, Ravensberger Park 1, abgehalten.

 

Was diese Jobbörse von anderen unterscheidet, ist ihr Fokus auf die spezifischen Bedürfnisse von Frauen im Berufsleben. Sie bietet eine Vielzahl von Workshops, Vorträgen und Infoständen, in denen sich Besucher von 11 bis 17 Uhr über berufliche Orientierung und Qualifizierungsangebote informieren können.

 

Für diejenigen, die sich in einer beruflichen Umbruchphase befinden und möglicherweise das Gefühl haben:

  •     In einem Job festzustecken, der nicht mehr erfüllt
  •     Nach neuen beruflichen Herausforderungen zu suchen
  •     Unsicher über den weiteren Verlauf ihrer beruflichen Laufbahn zu sein,

 könnte diese Informationsbörse genau das Richtige sein. Verschiedene Akteure haben auch in diesem Jahr ein vielfältiges und informatives Programm zusammengestellt, um den Besuchern eine breite Palette an Möglichkeiten zu bieten.

Das vollständige Programm können sie hier herunterladen.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner