Mit der Taste Enter drücken Sie, um einen Zeilenumbruch zu erwirken. Sonnst wird er von dem Office – Programm automatisch durchgeführt.
Zugriffszeit
Zeitspanne, um Daten in den Arbeitsspeicher zu laden.
Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA)
Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) ist eine Sicherheitsmaßnahme, die den Zugang zu Online-Konten sicherer macht. Statt nur ein Passwort zu verwenden, braucht man zwei verschiedene Dinge, um sich einzuloggen:
- Etwas, das Sie wissen – zum Beispiel IhrPasswort.
- Etwas, das Sie haben – wie ein Code, den Sie auf Ihrem Handy bekommen oder ein spezielles Gerät (z.B. ein USB-Stick).
Das bedeutet: Auch wenn jemand Ihr Passwort herausfindet, kann er sich ohne diesen zusätzlichen Code nicht einloggen. Dadurch wird IhrKonto besser geschützt.
Zwischenablage
Kopierte Dateien werden kurzfristig in der Zwischenablage gespeichert und können in einer anderen Anwendung wieder eingefügt oder überschrieben werden.